• Jobs Job bei BWT water+more Deutschland GmbH

Verkaufsberater im Außendienst (m/w)

BWT water+more Deutschland GmbH

Wiesbaden, Bremen, Hamburg,

Verkaufsberater im Außendienst (m/w) BWT water+more Deutschland GmbH Wiesbaden, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen Für den Großraum Hamburg / Norddeutschland; Aktive Neukundengewinnung sowie Ausbau und Pflege langfristiger Partnerschaften am POU (Point-of-Use) mit Schwerpunkt im Segment Kaffee & Vending; Aktive Kundenberatung und -betreuung vor Ort.

Europas Nr 1 Der Wassertechnologie Mit Rund 3300 Mitarbeitern Weltweit Die Gmbh Mit Sitz In Wiesbaden Ist Eine Hundertprozentige Konzerngesellschaft Der Weltweit Tätigen -ag Sie Ist Ein Dynamisches Vertriebs- Und Marketingunternehmen Das Sich Speziell Mit Der Wasseroptimierung Am Point-of-use´ Für Kunden Im Bereich Gastronomie (b2b) Beschäftigt Für Unseren Standort In Wiesbaden Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Verkaufsberater Im Außendienst (m/w) Für Den Großraum Hamburg / Nord Ihre Aufgaben: Aktive Neukundengewinnung Sowie Ausbau Und Pflege Langfristiger Partnerschaften Am Pou (point-of-use) Mit Schwerpunkt Im Segment Kaffee & Vending Aktive Kundenberatung Und -betreuung Vor Ort Kontinuierliche Beobachtung Und Analyse Des Marktumfelds Umsatzverantwortung Fur Ein Klar Definiertes Verkaufsgebiet Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjahrige Vertriebserfahrung Im Außendienst Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Kundenorientiertes Denken Und Handeln Flexibilitat Und Belastbarkeit Sowie Hohe Eigeninitia­tive Und Einsatzbereitschaft Unser Angebot: Umfassende Einarbeitung Und Mitarbeit In Einem Innovativen Team Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Regelmäßige Produktschulungen Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Etabliertes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Leistungsgerechte Entlohnung Und Flexible Arbeitszeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Per E-mail An Personal@de Mit Dem Kennzeichen "vb Hh" Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich Gmbh Spiegelgase 13 65183 Wiesbaden Homepage: Www-wamcom / Www-groupcom Vertrieb Technischer Verkauf Kfm Kaufmann Vertriebsmitarbeiter Vertriebsberater Sales Account Manager Außendienst Kaffee Vending Akquise B2B Consultant Kundenberater Berater Verkaufsberater Im Außendienst (m/w) Für Den Großraum Hamburg / Norddeutschland Aktive Neukundengewinnung Sowie Ausbau Und Pflege Langfristiger Partnerschaften Am POU (Point-of-Use) Mit Schwerpunkt Im Segment Kaffee & Vending Aktive Kundenberatung Und -betreuung Vor Ort Wiesbaden Bremen Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Vertrieb Technischer Verkauf Kfm Kaufmann Vertriebsmitarbeiter Vertriebsberater Sales Account Manager Außendienst Kaffee Vending Akquise B2B Consultant Kundenberater Berater

Verkaufsberater im Außendienst (m/w)
   BWT water und more Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Mechatroniker (m/w/d)
   Bobst Meerbusch GmbH (Osterath)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) des Gebietes Nord-Ost-Bayern
   ZARGES GmbH (Weilheim)

Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Stuttgart)